blanke Peniseichel

Wir suchen eine Frau für einen Dreier. Bei Sympathie sind regelmäßige Treffen möglich evtl. dann auch mal nur mit mir alleine, oder nur mit meiner Frau alleine. Bitte mit Kontakt Möglichkeit schreiben. Wir sind kein Premiummitglied hier und können hier nicht Antworten. Also wenn ihr uns schreibt, bitte mit E-Mail Adresse damit wir Antworten können. 😉 Idealerweise kommt du aus der Nähe und wir könnten uns auch mal bei dir treffen. Wir stehen auf ziemlich vieles, anal, oral, mit toys. Tabus sind, NS, Nadeln, Tiere und generell alles was mit schmerz zu tun hat. Meine Frau will es einfach mit einer anderen Frau treiben. Geil wild und ohne Hemmungen. Und ich will natürlich auch mal mitmachen 😉 Wir haben beide ein Intimpiercing, und sind offen für neue sachen. Idealerweise bist du auch etwas Molliger, offen für neues und bist ein Femininer typ. Wenn ja, dann schreib uns 😉 Wir würden uns freuen.