Lustigerweise halten mich immer alle meistens voll für das blonde Luder. Ja, ich zeige mich auch etwas erotisch auf meinem Profilbild, aber ich bin gar kein so heißer Feger, wie viele immer vermuten. Erstens bin ich eher schüchtern und überlasse lieber dem Mann den ersten Schritt und zweitens bevorzuge ich im Bett eher Blümchensex und normale Sexpraktiken. Dazu bin ich noch eine ziemlich Kuschelsüchtige. Ich finde kuscheln geht auch ohne Liebe und tut trotzdem sehr gut.

Hatte bislang nur eine lange Partnerschaft, die vor einigen Wochen geendet ist. Dachte erst, dass ich mich jetzt total austobe und wild die Männer aufreißen werde. Aber habe dann schnell gemerkt, dass ich einfach nicht mutig genug bin und irgendwie ist es nicht gut gelaufen. Daher siehst du nun meine erste Erotikkontaktanzeige und könntest auch der erste Mann sein, der mich auf diese Weise kennenlernen darf oder besser kann. Ich denke online es für mich etwas einfach mich erotisch auszutoben, wobei so wild muss es ja auch nicht sein. Möchte halt etwas mehr Erfahrungen sammeln und überhaupt mal wieder Männer kennenlernen, mit denen man sich vorstellen könnte intim zu werden.

Aber wie ich schon erwähnt habe, möchte ich jetzt die krassesten oder perversesten Sexpraktiken ausprobieren. Es geht mir mehr darum überhaupt Dates zu haben. Analverkehr und krasse Sachen lehne ich ab. Ich werde mich auch nicht anpinkeln oder fesseln lassen. Wir können wild Liebe machen, aber mir gefallen dabei ehrliche Küsse und Blümchensex mag ich auch. Man kann natürlich auch mal die Stellung wechseln, aber mein sexy Popo bleibt jungfräulich und ich bin auch keine Spermaschluckerin. Übernachten finde ich auch nett, wenn man sich gut miteinander versteht. So kann man nach dem Sex noch schön in der Nacht zusammen kuscheln. Das tut mir zwischendurch auch mal gut. Dennoch habe ich nicht vor eine neue Partnerschaft einzugehen. Ich brauche davon erst mal eine Pause.