Ich sage mal nett Hallo und begrüße dich auf meiner Profilseite. Schon interessant, dass ich mich jetzt so freizügig präsentiere, wobei ich früher doch so schüchtern war. Wie viele junge Mädels hatte ich Komplexe wegen so vielen Dingen. Meine Schamlippen fand ich zu groß und vor allem meine Riesenoberweite hat mich echt fertiggemacht. Hatte immer das Gefühl, dass wenn ich einen Raum betrete erst meine Brüste wahrgenommen werden und dann ich. Aber das alles hat sich zum Glück gelegt und ich habe mich so lieben gelernt wie ich bin. Jetzt finde ich mich sogar ziemlich hübsch und mein Tittengehänge mag ich auch und möchte es nicht missen. Ist doch super wenn die Typen daran Gefallen finden und ich sauge manchmal auch selbst an meinen Titten rum, während ich mit einem Typen rumpoppe. Früher hätte ich mich nie auf sozialen Medien gezeigt, aber jetzt spiele ich gerne mit meinen Reizen auf Tik-Tok und Instagram. Aber dort zeige ich natürlich nicht so viel wie hier. Das hier ist ja auch ausgewachsenes Sexportal, da darf man ja etwas mehr zeigen.

Aber kommen wir mal zum eigentlichen Thema. Ich hätte gerne einen gechillten Sexfreund mit dem ich gelegentlich ungezwungenen Sex und auch mal etwas Freizeitspaß haben könnte. Das wäre genau die Art von Bekanntschaft, die mir aktuell zusagen würde. Könntest du dir dies auch gut vorstellen? Ich wäre dann sozusagen deine Sexfreundin die du immer anrufen kannst, wenn dein Schwanz und du geil werdet. Und genauso werde ich dich anrufen wenn mir langweilig ist oder ich gerade akut notgeil bin. Ist doch eine extrem praktische Angelegenheit. Du besorgst es mir und ich dir dir und danach hat jeder wieder seien Ruhe oder man hängt halt noch etwas miteinander ab, falls beide gerade noch etwas Bedarf an entspannter Gesellschaft haben.

Hört sich gut und ist bestimmt auch gut. Nur bin ich etwas skeptisch, ob das in der Realität auch genauso gut funktioniert wie ich mir das in meinem hübschen Köpfchen so vorstelle. Aber ich denke man sollte es drauf ankommen lassen. Mal ganz ehrlich, so wie ich gerade drauf bin könnte ich schon so zweimal die Woche mit dir Sex haben. Aber ich denke gegen eine sexgierige Sexfreundin ist wohl kaum etwas einzuwenden. Selbstverständlich solltest du mir auch gut gefallen, sowohl optisch als auch von deiner Art her. Und du solltest es mir gut besorgen können, sonst macht die ganze Sache ja sowieso keinen Sinn. Ungezwungen poppen und sich gut verstehen. Zwischendurch mal eine coole Aktion oder ein Kinobesuch und die Sache läuft und fühlt sich gut an.

Wäre ebenfalls sehr praktisch wenn du in meiner Nähe wohnen würdest. Möchte nicht immer erst lange Autofahren müssen wenn ich schnell eine geile Nummer machen mit dir möchte. Und da wir uns ja hoffentlich länger und immer besser kennen werden können wir ja auch mal zusammen übernachten. Fände ich echt praktisch, denn mit einem One-Night-Stand würde ich das nicht machen. Meinst du, du bist der passende Sexfreund für den ultimativ entspannten Sexspaß unter Freunden? Fände das mehr als superpraktisch so unproblematisch seine Gelüste ausleben und vielleicht sogar mal die eine oder kleine perverse Idee umsetzen zu können. Kontaktiere mich wenn ich dir gefalle und dir das mit uns gut vorstellen kannst.

Brünette mit großen Busen knabbert an ihrem BH